Kornhaus Support!

Das Kornhaus braucht
Eure Unterstützung!

Ihr Lieben!

Das Kornhaus möchte nächstes Jahr 40-jähriges Jubiläum feiern – doch dafür brauchen wir Euch!

Noch im Frühjahr 2022 haben wir diesem Jubiläum sehr positiv entgegen geblickt, wir haben uns neu firmiert und uns zukunftsorientiert ausge-richtet. Doch im letzten Jahr hat sich einiges verändert. Der Ukraine Krieg und die Inflation haben uns sehr zugesetzt und wir befinden uns mit der gesamten Biobranche in der härtesten Krise der letzten 35 Jahren.

Auch die gestiegenen Rohstoff- und Energiekosten machen uns sehr zu schaffen. Wir versuchen dies abzufangen und nicht vollständig an Euch weiterzugeben. Wir versuchen alles, damit das Kornhaus bestehen bleibt und gut und gestärkt aus dieser Krise kommt. Wir haben in den letzten Monaten gekämpft, uns die Köpfe zerbrochen und an vielen Stell-schrauben gedreht.

Wir wollen weiterhin alle unsere Mitarbeiter*innen halten und Tariflöhne zahlen. Wir halten unsere langjährigen Kontakte zu unseren Bauern und Gärtnern und pflegen unsere regionalen Lieferketten mit den kurzen Transportwegen.

Wir wünschen uns ein gutes und lebenswertes Leben für uns alle.

Dafür kämpfen wir.

Damit wir weitermachen können, brauchen wir jetzt Euch!

Sprecht über die Krise der Biobranche, sprecht über UNS – in euren Familien, eurem Freundeskreis, eurer Nachbarschaft, in der Schule, an der Uni, …

Macht uns den Laden voll! Ohne EUCH kein Kornhaus.

Kommt zahlreich. Lasst uns Eure Unterstützung spüren!

Wir freuen uns auf EUCH!

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft!

Stefan und Esther

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert